Für unsere Brautkleider der langen Kollektion benötigen wir ca. 6-8 Monate Vorlauf, da diese mit mehreren Anproben geplant werden.

Wenn ihr auf der Suche nach einem kurzen Brautkleid seid und mit der Kleidersuche 4 Monate im Vorfeld beginnt, haben wir in jedem Fall genügend Zeit alle eure Wünsche umzusetzen. Wenn ihr spontan sucht, dann können wir euch nur die Kleider in Größe 38 mit Anpassungen anbieten. Die kurzen Brautkleider beinhalten eine Zwischenanprobe, bei der alles perfekt an eure Figur angepasst wird. Die langen Brautkleider benötigen 2-3 Anproben. Wenn es zeitlich einmal eng wird, weil ihr aufgrund von Schwangerschaft oder Stillzeit noch nicht richtig probieren konntet, dann scheut euch nicht uns auf kürzere Vorlaufzeiten anzusprechen. Da alle Hochzeitskleider in unserem hauseigenen Atelier angefertigt werden, können auch kurzfristige Bestellungen bei uns realisiert werden.