Drei leichte Hochzeitskleider für ein unbeschwertes Hochzeits-Feeling

In diesen Brautkleidern lässt es sich wunderbar feiern

Das ist mir besonders wichtig: Es lässt sich in allen meinen Hochzeitskleidern wunderbar feiern – meine leichten Hochzeitskleider aus Köln begeistern unsere Bräute mit super leichten, fließenden Stoffen. Unsere Brautkleider sind durchweg total bequem und werden maßgeschneidert für dich! Für ein Editorial-Fotoshooting hatte sich Hochzeitsfotografin Katrin Mauch von Kate’n Marry drei Hochzeitskleider bei mir ausgeliehen. Und ich bin total verliebt in die Fotos!

Die Fotos zeigen die herrliche Unbeschwertheit der drei leichten Hochzeitskleider Coro, Meredia und Azure. Sie alle bestehen aus einem langen Rock aber kombiniert mit total unterschiedlichen Oberteilen. Aufgenommen wurden die Fotos rund um das zauberhafte Schloss Benrath. Unglaublich, welche unterschiedlichen Atmosphären Katrin mit ihren Fotos eingefangen hat. Meredia ganz lässig und cool im Park, Azure federleicht und zart vor dem Schloss und Coro mediterran und romantisch am Strand.

Coro Hochzeitskleid: leicht und romantisch mit mediterranem Feeling

Ich konnte gar nicht glauben, dass diese Bilder in Deutschland aufgenommen worden sein sollen! Katrin hat unser leichtes Hochzeitskleid „Coro“ – wie ihr oben seht – ganz wunderschön mediterran am Strand des Rheins inszeniert! Wie Licht und Schatten auf dem Hochzeitskleid und dem Strand tanzen, lässt einen doch gleich träumen: von weit entfernten Stränden, zirpenden Grillen und lauen Abenden. Das traumhafte, vorn und hinten tief ausgeschnittene Spitzenoberteil mit Federmotiven und der weit schwingende Tellerock aus Seidenchiffon passen ganz hervorragend zu diesem Setting am Strand und die Unbeschwertheit, die bei diesen Fotos so offensichtlich durchscheint, ist perfekt für „Coro“.

Urban inszeniert: Meredia ist ein modernes, hochgeschlossenes Hochzeitskleid

Ich liebe es, unser Brautkleid Meredia so cool und lässig inszeniert zu sehen: Der hochgeschlossene, geradlinige Look passt perfekt zu den klaren Formen der Bäume und Hecken des Parks. Das leichte Hochzeitskleid mit Tüllrock, das zwar viele schöne Details entdecken lässt, aber alles in allem eher modern und pointiert designt ist, wird hier wunderschön und typgerecht von Katrin im Bild eingefangen.

Das Hochzeitskleid mit dem hochgeschlossenen Oberteil aus modern-geometrischer Spitze hält eine Überraschung bereit: Denn der Rücken begeistert mit einem großen tropfenförmigen Ausschnitt – wenn du neugierig bist, schau ihn dir auf der Brautkleid-Seite von Meredia an! In A-Linie mit hohem Bund gearbeitet, bezaubert das Hochzeitskleid mit leichtem Baumwolltüll – hier wurden 12 m  Tüll verarbeitet! -, der den federleichten Rock formt.

Hochzeitskleid Azure: zauberhaft leicht und verspielt

Azure ist wirklich einer eurer Lieblinge der vergangenen Kollektion, schon im letzten Blogpost „Freie Trauung am Strand“ wurde Brautkleid Azure wunderschön in einem Foto-Shooting inszeniert. Auch Katrin hatte sich für Azure entschieden – kein Wunder, die Leichtigkeit des Hochzeitskleids passt einfach unglaublich gut zu der Zartheit des rosa Schlosses in Düsseldorf Benrath. Das offene Rückenoberteil fällt locker auseinander – oben nur von den großen Schleifenbändern gehalten. Der Zweiteiler ist durch das durchscheinende, zart bestickte Oberteil ein echter Liebling von euch geworden.

Dieses kleine Dienstleister-Team hat das besonderes Fotoshooting realisiert:
Konzept und Fotograf: Kate’n Marry | Hochzeitskleider: Claudia Heller Brautmode Köln | Model: Constanze Witzel | Make-up: Moni Michalik | Hochzeitslocation: Schloss Benrath