Das Brautkleid für deine Hochzeit im eigenen Garten: Celia

Brautkleid mit Taschen im sportlich-eleganten Look

Die Hochzeit im eigenen Garten ist seit der Pandemie für viele Brautpaare zu einer echten Option geworden. Ihr seid nicht nur unabhängig, sondern heiratet auch in einem geliebten Umfeld – die besten Voraussetzungen, oder? Das Kreativteam um Hochzeitsplanerin Chrissie Spiess hat eine traumhafte Hochzeits-Inspiration rund um das Thema „Hochzeit im eigenen Garten“ wahr werden lassen. Ich habe mich sehr gefreut, bei diesem wunderschönen Thema mit meinem sommerlichen Brautkleid „Celia“ dabei sein zu dürfen. Entspannte, relaxte Hochzeiten im Garten mit Wiesenblumen und schlichter Deko begeistern mich immer wieder aufs Neue!

Brautkleid mit Taschen und moderner, geradliniger Spitze

„Celia“ ist das perfekte Brautkleid für die Hochzeit im eigenen Garten! Der lässige, sportliche Look erinnert mich persönlich an eine schwedische Midsommar-Hochzeit. Die bestickte Baumwolle gibt dem Kleid eine edle und doch schlichte Note. Die eingearbeiteten Taschen des Brautkleids Celia unterstreichen den lässigen, sportlichen Stil, der durch tiefe, attraktive V-Ausschnitte vorne und hinten kontrastiert wird. Das geradlinige Muster der Spitze wird durch die Schnittführung auf schöne Weise hervorgehoben. Ebenso wird die Taille durch einen eingearbeiteten Bund besonders betont. Aus reiner Baumwolle gefertigt, kann das Brautkleid mit Taschen nach der Hochzeit in jeder Wunschfarbe eingefärbt werden! Hier beraten wir dich gerne!

Weiße Deko und Wiesenblumen für die Hochzeit im eigenen Garten

Die Hochzeitsdeko dieser wunderschönen Sommerhochzeit im eigenen Garten ist in frischem, hellen Weiß gehalten. Der weiße Background an Geschirr, Tischdecken & Co. hebt die traumhaften Blumen hervor. Gestecke aus Wiesenblumen in allen Farben wirken zart und lebendig auf den Tischen und dem Sweet Table. Die Hochzeitstorte und die anderen Naschereien des Sweet Tables sind alle ganz in Weiß gehalten und unterstreichen das sommerliche Feeling.

Freie Trauung im eigenen Garten unter dem Familienbaum

Besonders schön finde ich auch die Relax-Sitzecke unter den Bäumen mit ihrem nachmittäglichen Schattenspiel. Für die freie Trauung im eigenen Garten wurden als Backdrop weiße Stoff-Schals in einen großen Baum gehängt sowie zwei Säulen mit Blumengestecken aufgestellt. Und so wird der Baum, unter dem man als Kind schon gespielt hat, auf einmal zum Hintergrund der eigenen Trauung – eine wunderschöne Vorstellung, finde ich.

Dieses wunderbare Team aus Hochzeitsdienstleistern hat diese sommerliche Hochzeits-Inspiration ins Leben gerufen:

Fotografie: Flo Fotografie, www.flo-fotografie.de

Planung & Konzept: Mrs. Right, www.mrsright-muenchen.de

Floristik: Blumenstil, www.blumenstilmuenchen.de

Dekoration & Mobiliar: My pretty wedding, www.myprettywedding.de

Torte und Sweets: Spindler & Malburg

Papeterie: Mrs. Right, www.mrsright-muenchen.de

Brautkleid: Claudia Heller Modedesign, www.claudiaheller.de

Schmuck: Margaritifera, www.margaritifera.de

Haare & MakeUp: Michaela Rader, www.michaela-rader.de

Models: Betty & Daniel, www.musicmadewithlove.de