Promise: 24 neue lange und kurze Brautkleider für 2022

Meine neue Brautmoden-Kollektion 2022

Sie ist da! PROMISE – meine neue Brautmodenkollektion 2022. Erstmals eine große Kollektion: Wo es in der Vergangenheit eine lange und eine kurze Kollektion gab, habe ich mich dieses Jahr zum ersten Mal daran gewagt, eine einzige, große Kollektion zu veröffentlichen. 24 lange und kurze Brautkleider sind es geworden.

Während PROMISE für euch das Versprechen ist, das ihr einander an eurem Hochzeitstag gebt, ist PROMISE für mich etwas, das ich euch gebe. Ein Versprechen, dass ihr mein Brautmodenatelier in Köln mit eurem Traum-Hochzeitskleid verlasst. Denn die 24 Brautkleider der neuen Brautmoden-Kollektion 2022 sind nur eine Ausgangsidee, die ihr nehmen könnt, um euer Traum-Brautkleid zu kreieren.

Jedes Brautkleid wird in meinem Atelier ganz nach euren Wünschen designt – zusammen mit meinen wunderbaren Schneiderinnen setzen wir anschließend eure Wünsche zu eurem Traumkleid um. Also: Lasst euch inspirieren von den 24 neuen Modellen der PROMISE-Brautmoden-Kollektion!

Brautkleid: fließende Materialien begeistern in weit schwingenden Röcken

Ich liebe sanften, leichten Chiffon, sodass ihr auch in der PROMISE-Brautkollektion wieder viele Seidenchiffon-Röcke findet. Chiffon ist ein wunderbar fließendes Material für ein Brautkleid und macht es besonders leicht. Das gleiche gilt für Softtüll, den ich ebenfalls in einigen Brautkleidern für leichte Brautröcke verarbeitet habe.

Dass besondere Spitzen meine Leidenschaft sind, wisst ihr ja bereits. Daher stehen Spitzen bei allen Modellen wieder im Mittelpunkt: von fein und grazil bis ausdrucksstark und groß. Alle Spitzen sind auf aufsehenerregende Weite verarbeitet. Bei vielen Brautkleid-Modellen habe ich die Spitze als Ausgangspunkt für das Design genommen und mir überlegt, wie ein Brautkleid mit dieser Spitze wohl aussehen könnte. Daraufhin habe ich das Modell entwickelt – das bedeutet für euch, dass die außergewöhnlichen Spitzen ganz besonders schön zur Geltung kommen.

Brautkleider mit aufregenden Rückenausschnitten

Für die meisten von euch sind außergewöhnliche Rückenausschnitte besonders wichtig! Daher haben auch die 24 Modelle der Brautmoden-Kollektion 2022 viele aufsehenerregende Rückenausschnitte. Tiefe V-Ausschnitte, Cut-Outs und viel transparente Spitze sorgen für begeisternde Eyecatcher! Je nachdem, ob es sich um eine modern-grafische Spitze oder eine romantisch-verspielte Spitze handelt, variiert die Gestaltung und Wirkung der Rückenausschnitte. Lasst euch begeistern von den variantenreichen Brautkleid-Möglichkeiten!

Vereinbare jetzt hier deinen Anprobetermin!
Fotos: Die Hochzeitsfotografen – Angelika & Artur – merci!