Langes Brautkleid Sienna

Brautkleid Sienna begeistert mit einem weiten Tellerrock, dessen schöner Fall noch durch die Raffung in der Taille verstärkt wird. Durch dieses Design-Detail schwingt der zauberhafte Chiffonrock des Brautkleids noch deutlich mehr.

In der Taille ist ein breiter, formgebender Bund eingearbeitet, der durch Cut-outs geheimnisvolle Einblicke auf die Haut erlaubt. Das edle Oberteil mit V-Ausschnitt und breiten Trägern ist aus einem linear bestickten Organza gearbeitet. Das Spitzenmuster wurde gezielt so eingesetzt, dass es einen geradlinigen Ausschnitt im Vorderteil und einen geradlinigen, sehr tiefen Rückenausschnitt bildet.

Die klaren Linien des Oberteils schaffen einen spannenden Gegensatz zum weich und weit fallenden Rock.

SIENNA NUN IM SALE IN GRÖSSE 38 FÜR 1190,- EURO