Langes Brautkleid Carolina
„CAROLINA“ verkörpert moderne Leichtigkeit und ist die perfekte Balance für die modebewusste Braut. Das Oberteil besteht aus Tüll mit aufwendig bestickten Blumen. Durch die Unterlegung mit einem nudefarbenen Futter kommt das florale Muster besonders zur Geltung und zieht die Blicke auf sich. Diese filigrane Spitzenarbeit lässt das Design leicht wirken.
Der hochgeschlossene Kragen verleiht dem Brautkleid eine zeitlose und erhabene Note, die an die elegante Mode vergangener Epochen erinnert, während der außergewöhnlich frei gearbeitete Rückenausschnitt einen überraschenden Kontrast schafft und für einen Hauch von Raffinesse sorgt.
Besonders der fließende Rock aus Softtüll sorgt durch seine A-Linie für angenehmen Tragekomfort und verleiht dem Kleid gleichzeitig eine sanfte Optik. Durch jede Bewegung der Braut entfaltet der Rock seine Leichtigkeit und verstärkt so den verträumten Look. Dieses Kleid ist ideal für Bräute, die sowohl klassische Eleganz als auch moderne Frische an ihrem großen Tag verkörpern möchten.