Kurzes Brautkleid Lissabon

Brautkleid LISSABON ist ein schlichtes Standesamtkleid in Midilänge. Raffiniert wurde hier mit dem Muster der Tüllspitze gespielt. So wurde das Muster bei dem Oberteil teils ausgelassen und teils mit Stoff unterlegt, sodass es interessante Details entdecken lässt. Das Vorder- und Rückenteil sind hochgeschlossen, um das Spiel von Weiß und Transparenz größtmöglich auszunutzen. Kleine transparente Raglanärmel greifen die Idee wieder auf. Im Nacken wird das Oberteil durch einen Knopf geschlossen.

Zwischen Oberteil und Rock wurde eine Verbindung durch eine feine, geometrische Borte geschaffen, die transparent in Form von Cut-outs integriert ist. Der Midirock des Standesamtkleides besteht aus einem zweilagigen Tüllrock. Das Brautkleid LISSABON kann zudem in Knielänge oder Bodenlänge in unserem Atelier gefertigt werden.