Unsere kurzen Brautkleider hängen in Größe 38 im Laden bereit und kosten zwischen 750 – 880 Euro, Midikleider zwischen 1200 – 1380. Wenn ihr euch für ein konkretes Modell interessiert, könnt ihr den Preis auch auf etsy.de unter ClaudiaHellerMode einsehen oder gerne bei uns per E-Mail anfragen. Änderungen am Kleid werden zusätzlich berechnet. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, die Modelle untereinander zu kombinieren, Sonderwünsche oder eigene Maße bei der Bestellung mit einfließen zu lassen. Dabei müsst ihr mit einem Aufschlag von ca. 15 – 25 % – je nach Aufwand – rechnen. Wenn euch ein kurzes Kleid gefällt und ihr dieses aber in Lang tragen möchtet, dann sprecht uns an und wir kalkulieren für euch den Preis. Alle kurzen Modelle könnt ihr auch in Midi oder Lang bestellen.

Bei Anfertigungen nach ganz eigenen Wünschen richtet sich der Preis nach Material und Arbeitsaufwand. Wenn wir bei einem Termin genau erfahren haben, was ihr euch vorstellt, können wir euch ein unverbindliches Angebot erstellen.