Um euch rund um euer Brautkleid ausgiebig beraten und alle Möglichkeiten präsentieren zu können, empfehlen wir euch vorher immer einen Termin bei uns zu vereinbaren. Dazu bucht Ihr einfach einen Termin über die Webseite oder ihr ruft uns einfach im Atelier an oder schickt uns über unser Kontaktformular 2-3 Terminvorschläge. Beratungstermine sind bei uns unter der Woche zwischen 10-16 Uhr kostenlos und dauern 90 min. Die Abendtermine sowie Samstage werden mit Sekt/Softdrinks und süßen Snacks begleitet und werden mit 45 Euro in Rechnung gestellt. Dafür nehmen wir uns 2h für Euch Zeit und  der Betrag wird bei einem Kauf verrechnet.

Wenn ihr einen Samstagstermin nicht wahrnehmen könnt, dann gebt uns bitte eine Woche vorher Bescheid, damit wir diese beliebten Zeiten noch einer anderen Braut anbieten können.