Eine ganz besondere Brautmodenkollektion 2021: Metamorphose

Lange und kurze Brautkleider aus Köln sowie 2-in-1-Brautkleider

Wenn wir eines von Brautkleidern für 2021 verlangen, dann ist es Wandelbarkeit! Denn schließlich haben wir in diesem Jahr gelernt, dass erst einmal nichts planbar ist! Daher steht meine neue Brautmodenkollektion 2021 „Metamorphose“ im Zeichen der Wandelbarkeit – im Handumdrehen lässt sich aus einem kurzen Brautkleid ein langes machen und umgekehrt! Das geht ganz leicht durch das Anknöpfen eines Rockes oder die Kombination unterschiedlicher Einzelteile. So seid ihr bestens aufgestellt für eure Hochzeit und könnt flexibel reagieren. Sollte es erst einmal nur eine standesamtliche Trauung geben, macht ihr eine gute Figur mit einem kurzen Standesamtkleid, das sich später in ein langes Brautkleid verwandeln lässt, wenn ihr eure große Hochzeit nachholt. Auch die Standesamtzweiteiler der neuen Kollektion lassen sich easy von urban-elegant in festlich-elegant verwandeln durch den Austausch von Hose/kurzem Rock gegen langen Rock.

Der Standesamt-Zweiteiler wird ganz leicht zum Brautkleid mit Wow-Effekt

Die acht verschiedenen Röcke und Hosen in unterschiedlichen Längen und Designs lassen sich ganz leicht mit den acht verschiedenen Oberteilen der „Metamorphose“-Kollektion zu Standesamt-Outfits und Hochzeitskleidern kombinieren. Zusätzlich habe ich zwei moderne Jumpsuits für die urbane Braut designt. Die Brautkleider begeistern mit leichten, fließenden Stoffen wie Tüll, Chiffon, Viskose, Jersey und Organza. Raffinierten Spitzen von modern bis romantisch-verspielt zeichnen die Oberteile mit ihren unterschiedlichen, attraktiven Ausschnitten aus. Zusammen ergeben sie ganz individuelle Kombinationen, die die Individualität und Persönlichkeit der Braut unterstreichen. Die Brautkleider Fleur, Lilli, Dahlia und Ivy sind als 2-in-1-Brautkleider konzipiert: Hier lassen sich lange Röcke ganz einfach anknöpfen oder dauerhaft auswechseln. Und welches ist dein Lieblingskleid?

Fotos: Julia Bartelt – merci!