• Lange Brautkollektion 2022
  • Lange Brautkollektion 2022
  • Lange Brautkollektion 2022
  • Lange Brautkollektion 2022
  • Kurze Brautkollektion 2022
  • Kurze Brautkollektion 2022

„PROMISE“ – die Brautmodenkollektion 2022 von Claudia Heller

„Die Paare, die jetzt heiraten, haben vermutlich im letzten Jahr mehr Herausforderungen bewältigt, als jemals zuvor in ihrem gemeinsamen Leben. Das Versprechen, das sie sich an ihrem Hochzeitstag geben, hat neue und mehr emotionale Facetten als jemals zuvor. Alles läuft auf diesen einen Moment zu, an dem das Wunder, den einen Partner fürs Leben gefunden zu haben, mit einem Versprechen besiegelt wird. Mit einem meiner Brautkleider in diesem Moment dabei zu sein, ehrt und berührt mich sehr“.

Mit PROMISE – ihrer Brautmodenkollektion 2022 – präsentiert Claudia Heller 24 neue, mitreißende Brautkleid-Modelle. Hauchzarte Stoffe, edle, außergewöhnliche Spitzen und feminine Schnitte sind die verbindenden Elemente der abwechslungsreichen Kollektion.

Traumkleid gefunden? Dann vereinbare hier direkt einen Termin!

Ein Versprechen von Qualität und Individualität

„Die PROMISE-Kollektion ist ein Versprechen von mir, dass jede Braut mein Brautmodenatelier mit ihrem Traumkleid verlässt“, so Claudia Heller. „Gleichzeitig steht PROMISE mit ihren edlen Materialien, raffinierten Schnitten und Designdetails für die Wertigkeit des Handwerks. Jedes Hochzeitskleid wird in meinem Kölner Atelier individuell nach den Wünschen der Braut angefertigt.“ Ein Kollektions-Modell ist dabei immer nur Ausgangpunkt der kreativen Reise hin zum eigenen Traumkleid.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Variantenreiche Spitzen aufsehenerregend eingesetzt

Im Zentrum der neuen Kollektion stehen weiche fließende Materialien wie romantische, weit schwingende Seidenchiffon-Röcke, sanfte Tüllröcke und besondere Spitzen. So kommen sehr feine, grazile Spitzen auf faszinierende, aufsehenerregende Weise in den Oberteilen zum Einsatz, etwa bei den Modellen Hailey, Grace, Scarlett, Virginia und Rachel. Auch spannende Kontraste finden ihren Platz in der PROMISE-Kollektion. So werden bei den Modellen Hope und Heaven große, auffällige Spitzenmuster zu feinen Seidenchiffon-Röcken kombiniert.

Traumhafte Rückenausschnitte im Fokus

Außergewöhnliche Rückenausschnitte stehen bei Bräuten mittlerweile fest im Fokus der Auswahl und Kreation ihrer Hochzeitskleider. „Denn der Rücken gibt mehr Raum zu spielen: Von transparenter Spitze, die direkt auf der Haut liegt, über V- Ausschnitte und Cut-Outs bis zu Ausschnitten, die sich teilweise in umgekehrter Form hin zum unteren Rücken öffnen.“ Dabei sind die Spitzenmuster so variantenreich wie nie: modern-grafische Muster (z.B. Sienna) wechseln sich ab mit großen Ornamenten (Hope, Heaven, Hailey), Art déco-inspirierten Mustern (z.B. Scarlett) sowie 3D-Elementen in Kombination mit glitzernden Pailletten (Grace).

Fotos: Die Hochzeitsfotografen – Angelika & Artur – merci!

HERZLICH WILLKOMMEN.

Wer auf der Suche nach persönlicher Beratung und individueller, anmutiger Brautmode in Köln ist, ist bei uns herzlich willkommen! Vereinbare einen Termin mit uns, wir freuen uns darauf, Dich in unserem Atelier begrüßen zu dürfen.