Bube Dame Herz: Die Hochzeitsmesse in Düsseldorf

Ich stelle jetzt bereits zum dritten Mal auf dieser Hochzeitsmesse in Düsseldorf aus und ich kann sie euch aus vollstem Herzen empfehlen: Die Bube Dame Herz Messe ist ein echtes Schätzchen unter den Hochzeitsmessen.

Am 27. & 28. Januar 2018 findet die Trendsetter-Hochzeitsmesse zum ersten Mal auf dem Gelände der Galopprennbahn Düsseldorf statt, wo es viel Platz für die neuesten Trends und großartige Dienstleister der Region gibt. Die Veranstalter legen viel Wert auf kreative Aussteller, die auf die Individualität und Persönlichkeit ihrer Brautpaare eingehen, sodass ich mich jedes Jahr wieder freue, dabei sein zu dürfen. Die herzliche, relaxte Atmosphäre ist wirklich etwas Besonderes und als Brautpaar habt ihr die Möglichkeit, in Ruhe mit den Dienstleistern zu sprechen, die euch interessieren.

 

 

Meine Brautkleider auf der Hochzeitsmesse in Düsseldorf

Ich bin gespannt auf die neuen Ausstellungsflächen: Mich findet ihr im „Teehaus“, einem lichtdurchfluteten Holzbau mit großen Glastüren, wo ihr einen großen Teil meiner aktuellen Brautmoden-Kollektion 2018 entdecken könnt. Hier könnt ihr euch von Brautstyling über Brautmode und Trauringe bis hin zu Papeterie, Videografie, Deko- und Möbel-Verleih sowie Patisserie und vielen, vielen mehr zu allem rund ums Heiraten informieren.

 

 

Hochzeitsmesse mit spannendem Entertainment-Programm

In der sogenannten „Alten Waage“, einem wunderschönen, unter Denkmalschutz stehenden Gebäude aus dem Jahr 1913, in dem seit Anbeginn der Galopprennbahn bis heute noch die Jockeys gewogen werden, erwartet euch ein großes Entertainment-Angebot an Live-Events und Inspirationen – von Vorträgen, DJ-Sets, Live-Musik-Acts, Tanzkurs und Eventzeichnerin bis hin zu wunderschönen Tischdekorationen, die eine Hochzeitsplanerin und ein Florist für euch in Szene setzen.

 

 

Im Außenbereich findet ihr darüber hinaus noch ein Event- und Gastronomie-Zelt, Foodtrucks und einen Glühweinstand sowie einen zur mobilen Fotobox umfunktionieren VW-Bulli.

Meine Empfehlung: Besucht die Hochzeitsmesse und freut euch auf einen Tag voller Inspirationen
rund um eure Hochzeit!

Eine Liste aller Aussteller findet ihr auf der Website der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse Düsseldorf.

Die Bilder, die ihr hier seht, sind übrigens auf der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse im letzten Jahr entstanden. Ein großes Dankeschön an Die Bahrnausen für die schönen Bilder!

Wann: Samstag, 27. & Sonntag, 28. Januar 2018, 11-18 Uhr. Wo: Galopprennbahn Düsseldorf, Rennbahnstraße 20, 40629 Düsseldorf. Eintritt: 12 Euro pro Person